FOTOSHOOTINGS OUTDOOR

15.06.2024 – Nationalpark De Maasduinen

Du möchtest wunderschöne Fotos von deinem Hund?

In Action, aber auch stimmungsvolle ruhige Fotos und faszinierende Portraits?
Dann bist du hier genau richtig!

Am 15.06.2024 bin ich zu Besuch bei Anna ( Niederrheinschnauzen) und tue das, was ich am Liebsten tue:
Deinen Hund perfekt in Szene setzen!

Ein paar Tage nach dem Shooting stelle ich dir deine persönliche Online-Galerie zur Verfügung, in der du deine Lieblingsfotos aussuchen kannst.

Fotoshooting outdoor „NATUR“

Tolle Location im Nationalpark De Maasduinen
15 Fotos hochauflösend, bearbeitet und logofrei als JPG-Datei zum Download inklusive.
Zusatzfoto je EUR 10,- / je nach Menge Paketpreis

EUR 180,-*
(Barzahlungspreis EUR 160,-*)


*Preise ohne USt. gemäß §19 Kleinunternehmerregelung

Hinweis
Um einmalige Fotos zu machen, muss auch dein Hund gut mitspielen, d.h. die Grundkommandos beherrschen und auch mal einen Augenblick in Ruhe verweilen können. Optimal ist, wenn er frei von Leine und Halsband/Geschirr laufen kann.

Dein Hund sollte für die Location „De Maasduinen“ mit Menschen und Hunden gut verträglich sein.

Hier kannst du direkt deinen Wunschtermin am 15.06.24 buchen:

Du hast vorab noch Fragen?

Dann schreibe oder rufe mich gerne an, ich freue mich auf deine Nachricht!

Email: tim@canimago.de – WhatsApp/Telefon: 01522 4498 420
Mehr über mich und meine Fotos gibt es auf der Hauptseite  CANIMAGO.de.