EISENBAHN-SPECIAL

30.11.2023 – Darmstadt Kranichstein

Eisenbahn-Special !

Am 30. November bin ich wieder zu Besuch bei Ellen und tue das, was ich am Liebsten tue:
Deinen Hund perfekt in Szene setzen! Und zwar in der sensationellen Bahnwelt Kranichstein.
Ein paar Tage nach dem Shooting stelle ich dir deine persönliche Online-Galerie zur Verfügung, in der du deine Lieblingsfotos aussuchen kannst.

Fotoshooting EISENBAHN SPECIAL

Location: Darmstadt-Kranichstein
Dauer ca. 45 Minuten, 15 bearbeitete Fotos inklusive.
zusätzliche Fotos je EUR 10,-

EUR 200,-* (inkl. Location-Miete)

*Preise ohne USt. gemäß §19 Kleinunternehmerregelung

ACHTUNG

Um bei der Eisenbahn tolle Fotos zu machen, muss auch dein Hund gut mitspielen. Der Hund muss wirklich zuverlässig an bestimmter Stelle sitzen/liegen können, auch wenn die Umgebung/die Untergründe ungewohnt sind. Für ängstliche Hunde ist das leider nicht geeignet.

Unterstützung gibt es wie gewohnt von Ellen ( https://www.derrotehund.de), aber die Grunderziehung sollte schon vorhanden sein.

Am besten sind kleinere bis mittlere Hunde geeignet, bis Schäferhundgröße klappt das gut, darüber hinaus wird es schwer.

[calendly url=“https://calendly.com/canimago/bahnwelt?month=2023-11&date=2023-11-30″ type=“1″ form_height=“800″ hide_cookie_banner=“1″]

Du hast vorab noch Fragen?

Dann schreibe oder rufe mich gerne an, ich freue mich auf deine Nachricht!

Email: tim@canimago.de – WhatsApp/Telefon: 01522 4498 420 – Mehr über mich und meine Fotos gibt es auf CANIMAGO.de.

+49 (0) 1522 4498 420 |  ©2023 Tim Haltermann | Jettkamp 1  | 24576 Bimöhlen