EISENBAHN-SPECIAL

30.11.2023 – Darmstadt Kranichstein

Eisenbahn-Special !

Am 30. November bin ich wieder zu Besuch bei Ellen und tue das, was ich am Liebsten tue:
Deinen Hund perfekt in Szene setzen! Und zwar in der sensationellen Bahnwelt Kranichstein.
Ein paar Tage nach dem Shooting stelle ich dir deine persönliche Online-Galerie zur Verfügung, in der du deine Lieblingsfotos aussuchen kannst.

Fotoshooting EISENBAHN SPECIAL

Location: Darmstadt-Kranichstein
Dauer ca. 45 Minuten, 15 bearbeitete Fotos inklusive.
zusätzliche Fotos je EUR 10,-

EUR 200,-* (inkl. Location-Miete)

*Preise ohne USt. gemäß §19 Kleinunternehmerregelung

ACHTUNG

Um bei der Eisenbahn tolle Fotos zu machen, muss auch dein Hund gut mitspielen. Der Hund muss wirklich zuverlässig an bestimmter Stelle sitzen/liegen können, auch wenn die Umgebung/die Untergründe ungewohnt sind. Für ängstliche Hunde ist das leider nicht geeignet.

Unterstützung gibt es wie gewohnt von Ellen ( https://www.derrotehund.de), aber die Grunderziehung sollte schon vorhanden sein.

Am besten sind kleinere bis mittlere Hunde geeignet, bis Schäferhundgröße klappt das gut, darüber hinaus wird es schwer.

Du hast vorab noch Fragen?

Dann schreibe oder rufe mich gerne an, ich freue mich auf deine Nachricht!

Email: tim@canimago.de – WhatsApp/Telefon: 01522 4498 420 – Mehr über mich und meine Fotos gibt es auf CANIMAGO.de.

+49 (0) 1522 4498 420 |  ©2023 Tim Haltermann | Jettkamp 1  | 24576 Bimöhlen