HOLI – SHOOTING

28.05.2023 – Hundezentrum Snoopy

Das Leben ist bunt – Holi-Special !

Am 28. Mai bin ich zu Besuch bei Milena im Hundezentrum Snoopy und tue das, was ich am Liebsten tue:
Deinen Hund perfekt in Szene setzen! Und zwar mit reichlich buntem Holi-Pulver.
Ein paar Tage nach dem Shooting stelle ich dir deine persönliche Online-Galerie zur Verfügung, in der du deine Lieblingsfotos aussuchen kannst.

Fotoshooting HOLI

Location: Hundezentrum Snoopy
Dauer ca. 20 bis 30 Minuten, 4 bearbeitete Fotos inklusive.
zusätzliche Fotos je EUR 20,-

EUR 120,-*

*Preise ohne USt. gemäß §19 Kleinunternehmerregelung

ACHTUNG

Um tolle Holi-Fotos zu machen, muss auch dein Hund gut mitspielen. Der Hund muss zuverlässig an bestimmter Stelle liegen(!) und sich dabei mit dem Pulver bestreuen lassen, ohne aufzustehen oder sich gar zu schütteln.
Dann muss er auf Abstand liegen bleiben können bis du hinter mir bist und auf Abruf über eine kleine Hürde springen.

Über kann man das vorher Zuhause z.B. mit Sand oder Mehl. Und HIER kannst du auf dem „Making-Of-Video“ einmal sehen, wie es gemacht wird.

[calendly url=“https://calendly.com/canimago/holi-hzsnoopy?month=2023-05″ type=“1″ form_height=“800″ hide_cookie_banner=“1″]

Du hast vorab noch Fragen?

Dann schreibe oder rufe mich gerne an, ich freue mich auf deine Nachricht!

Email: tim@canimago.de – WhatsApp/Telefon: 01516 275 9898 – Mehr über mich und meine Fotos gibt es auf CANIMAGO.de.

+49 (0) 1516 275 9898 |  ©2023 Tim Haltermann | Jettkamp 1  | 24576 Bimöhlen