FOTOSHOOTINGS OUTDOOR

25.04. bis 27.4.2023 – rund um 40670 Meerbusch

Du möchtest wunderschöne Fotos von deinem Hund und/oder von deinem Pferd?

In Action, aber auch stimmungsvolle ruhige Fotos und faszinierende Portraits?
Dann bist du hier genau richtig!

Vom 25. bis 27. April bin ich zu Besuch bei Christine und Linda und tue das, was ich am Liebsten tue:
Dein Tier perfekt in Szene setzen!
Ein paar Tage nach dem Shooting stelle ich dir deine persönliche Online-Galerie zur Verfügung, in der du deine Lieblingsfotos aussuchen kannst.

Fotoshooting outdoor „NATUR“

Hund und/oder Pferd möglich

Location rund um 40670 Meerbusch

EUR 180,-*

*Preise ohne USt. gemäß §19 Kleinunternehmerregelung

In Zusammenarbeit mit

Christine Deußen
Hundeschule „Freunde für’s Leben“

und

Linda Manteuffel
Hundeschule „Freunde für’s Leben“

[calendly url=“https://calendly.com/canimago/meerbusch?month=2023-04″ type=“1″ form_height=“800″ hide_cookie_banner=“1″]

Hinweis
Um einmalige Fotos zu machen, muss auch dein Hund gut mitspielen, d.h. die Grundkommandos beherrschen und auch mal einen Augenblick in Ruhe verweilen können. Optimal ist, wenn er frei von Leine und Halsband/Geschirr laufen kann.
Dein Hund sollte mit Menschen gut verträglich sein. Wenn es mit anderen Hunden nicht so klappt, finden wir sicher eine abgeschiedenere Location, wo wir unsere Ruhe haben.

Für die Pferdeshootings ist es von Vorteil, wenn wir die Koppel verlassen können, um keine Litzen/Zäune zu auffällig im Hintergrund zu haben. Aber auch auf den Koppeln und in der Stallgasse haben wir verschiedene Möglichkeiten.

Du hast vorab noch Fragen?

Dann schreibe oder rufe mich gerne an, ich freue mich auf deine Nachricht!

Email: tim@canimago.de – WhatsApp/Telefon: 01516 275 9898
Mehr über mich und meine Fotos gibt es auf CANIMAGO.de.

+49 (0) 1516 275 9898 |  ©2023 Tim Haltermann | Jettkamp 1  | 24576 Bimöhlen